Sonntag, 26. Mai 2013

WAS ICH AM MEISTEN HASSE

1. Leute ... die mein Handy nehmen und sich selber fotografieren und dann muss ich denen es noch schicken.
Warum ich es hasse ? Mein Handy speichert zb 100 Bilder von denen dazu kommt 100 Orginalbilder werden gespeichert und dann muss ich alles in Whatsapp schicken = 100 weitere Whatsappbilder -.-'' zum Schluss muss ich die Bilder löschen.

2. Hahahaha Leute die Fb hacken um Like zu ergattern sind erbärmlich.

3. Bitches! Nutten ! Schlampen! och alles same  ;)

4. Ignorante Menschen ziehen mich an.

5. Ich hasse meine Vergangenheit

6. Ich hasse Players.

7. Ich hasse > ;)  , &  ^^ ,

8. "Nachts kann ich nicht denken" es stimmt nicht

9. Insomnia

10. Ich bin sooo feeetttttt

11. Enttäuscht zu werden

12. Ich hasse es .. nicht zu wissen ob mein Traum jemals in Erfüllung gehen wird

13.

90 Kommentare:

  1. Ich weiß nicht ob dein Blog aktiv ist oder wie ich auch immer hier gelandet bin, aber ich feier deine Playlist so, werde öfters hier mal reinhören :D die Songs wecken alte Erinnerungen und danke dafür!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Omg, hahahah eig ist es nicht mehr aktiv :) alte Zeiten .. :D
      danke danke viel spaß beim hören haha old but gold!

      Löschen
    2. "old but gold!" das beschreibt es wirklich am Besten. Musste einfach alle Lieder erstmal runterladen haha

      Löschen
    3. hahaha :D freut mich dass es dir gefällt xD

      Löschen
    4. Jaa die lieder haben mich einfach zum lächeln gebracht haha :D ich hätte niemals gerechnet, dass ich von wem auch immer eine antwort erhalte haha schließlich liegt dein letzter eintrag fast drei monate zurück

      Löschen
    5. hahah cool :D ja ich bekomme emails wenn jemand ein kommi macht, ansonsten bin ich eig hier nicht mehr aktiv das waren noch meine peinliche zeiten hahaha

      Löschen
    6. Ah ich verstehe :D "Meine peinliche Zeiten" das hört sich jetzt ziemlich interessant an haha hat nicht jeder so eine Zeit durchlebt? :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. hahah durchlebt ? meine peinliche zeiten gehen weiter xD wie alt bist du eig ? ich denke deine geht eh länger als meiner hahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das kann gut sein haha es bestimmt auch so, mich hätte jetzt interessiert wie alt du mich schätzt :D Also ich bin Jahrgang 92 und du bestimmt 93 oder 94?

      Löschen
    2. Omg ich habe dich jünger eingeschätzt auf jeden fall nicht 92 er hahaha leider diesen monat 20 geworden eê voll alt :D

      Löschen
  4. Wie viel jünger denn? :D ah ich schätze mal am 3. August?

    AntwortenLöschen
  5. weiß nicht 19? xD hahah achja du stalker eê

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha okay? Viele haben mich bis jetzt immer älter geschätzt. Vielleicht liegt es am Bild xD ich und Stalker? :O so nebenbei alles gute nachträglich haha also ich bin Stalker xD der Kopf von Nicolas Cage auf einem Muffin fällt auf weiß du haha

      Löschen
    2. Ich meinte natürlich kein Stalker :D

      Löschen
  6. älter ? hahah ja das kann echt sein xD danke :D ahaaaaaa doch ein stalker! stalk der mich eiskalt in fb... peinlich xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee kein Stalker :P du präsentierst ja dein FB profil in der Öffentlichkeit, da kann jeder drauf klicken haha

      Löschen
    2. Nein doch ein Stalker xD immerhin bist du drauf gegangen .. und hast anscheinend paar bilder gesehen hahaha eê

      Löschen
    3. Hätte ich dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, um deine Bilder zu sehen, dann hätte ich gesagt ok bin ein stalker :P aber die Bilder, die ich gesehen habe waren für die Öffentlichkeit frei, also kann die jeder sehen -> kein Stalker xD

      Löschen
  7. NEIN ! xD es ist sinnlos ... fertig aus du bist und bleibst ein stalker xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, argumentativ hast du mich jetzt in die erde gedrückt haha also, nein kein stalker, weil dein profil öffentlich verlinkt ist :P

      Löschen
  8. Pöh !! . . . ich mag dein bild
    ja ok dann hast du halt gewonnen .. du bist kein stalker .. ganz und gar nicht xD
    ich habe nichts gegen das stalken .. das ist menschlich HAHA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pöh? So herablassend :P aber interessant haha
      danke, aus dem bild kann man vieles heraus interpretieren und hat einfach etwas :D
      Yeah kein Stalker haha aber es klingt immer noch leicht ironisch "Ganz und gar nicht xD" :P
      Ja wir menschen wollen immer wissen wer auf der anderen seite des internets am bildschirm sitzt HAHA

      Löschen
  9. Du hast deine Playlist aktualisiert oder? :D

    AntwortenLöschen
  10. hahahaha xD
    ja genau da hast du mal recht haha
    hm, vllt soll es auch ironisch klingen ... weeeer weiß ? :D xDD
    wir menschen ? eher du ! HAHA ... neee ich habs nicht aktualisiert so viel
    mühe werde ich nicht mehr machen xD spotify ist besser& einfacher (Y)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe recht, hört sich gut an :D Haha sorry arrogant ich weiß xD eher ich? Ich bin bestimmt nicht der einzige der mal auf dein FB profil geklickt hat xD
      Ich dachte du bringst ein wenig mehr Aktivität rein, so was wie, wenn es in der Zeitung stände "Neuausrichtung des itsmedarlinh-Blog! Der Blog lebt wieder!" haha i.wie war der Titel Müll, aber immerhin ist mir etwas eingefallen xD

      Löschen
  11. ja einmal in deinem leben hast du mal vllt recht xD
    aja du bist einer von vielen stalkern hahaha
    hmmmmm eindeutig schlecht! :D noe ich bin zu faul geworden :pp ich will dich auch stalken aber du hast ja gaaaaar nichts ê ê

    AntwortenLöschen
  12. Einmnal in meinem leben xD haha ein wenig frech :P
    Haha ich lasse mich nicht so leicht stalken haha aber ich habe es immerhin geschafft das du antwortest

    AntwortenLöschen
  13. hihihihi ich bin doch nicht frech :D ..
    bin ich nicht nett ?ich habe dir geantwortet jetzt muss du nett sein gib mal deinen fb link dann kann ich auch ein bisschen stalken xDDDD

    AntwortenLöschen
  14. Hahaha neeeein überhaupt nicht. Als angehende Medientechnikerin muss du ja wohl nett sein, ach ich finde dein Studiengang voll interessant :D eigentlich höre ich immer nur von Leuten immer Mediendesign. Aber Medientechnik noch nie gehört :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber vielleicht machst du auch design das weiß ich leider nicht :P

      Löschen
    2. Vielleicht gibt es da auch nicht so ein großen unterschied, aber gerne lasse ich mich eines besseren belehren :P

      Löschen
  15. Hm ich bin selber gespannt .. solange nutze ich mein semesterticket aus und fahre rum xDD ja um ehrlich zu sein weiß ich noch nicht was ich machen will :D ich probiers es aus hahaha ja doch es sind 2 verschiedene studiengänge kannst dich ja im internet schlau machen :ppp du stalker go schick mir eine freundschaftseinladung oder so ich will dich stalken..!ich weiß rein gar nichts über dich..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vom Wort her ist Medientechnik bestimmt techniklastiger und design eher künstlerisch bzw. Kreativer. Das würde kaum etwas ändern Haha du würdest dann nur wissen wo ich studiere Haha sonst gibt es keine infos bei FB über mich xD habe nichts zum stalken :P

      Löschen
  16. ohoo du bist gut hahaha was studierst du denn? dann schick halt deinen link nicht pöh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist wieder dieses "pöh" Haha ich studiere Wirtschaftsinformatik, bin nicht so der kreative Typ Haha

      Löschen
  17. lass mich xD so so interessant haha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "so so interessant" das hört sich doch mal wieder ironisch an xD das kannst du ganz gut ne, also wenn ich richtig liege hast du zurzeit viel freizeit und hast diese ich-chill-nach-abi-phase oder?

      Löschen
  18. hmmm vllt war es ja auch echt ernst gemeint ? xD ja genau du besserwisser .. du weißt ja theoretisch alles über mich pöh ... du hast anscheinend auch viel freizeit xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß nicht alles, ich weiß nur das was zu sehen ist und das was du mir sagst haha ab morgen nicht mehr so viel. dann muss ich wieder arbeiten :D ich will auch wieder in diese chill-phase haha einfach sorgenfrei chillen

      Löschen
  19. also doch ein stalker AHAAAAAAAAAA erwischt !!
    wo wohnst du eig ? und wo arbeitest du denn ? xD
    genieß dein letzter tag hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha nö kein stalker, wie gesagt nur das was du bis jetzt gesagt hast und was auf deinem fb profil zu lesen ist haha
      ich komme aus niedersachsen und du aus Hessen :D die arbeit steht in verbindung mit meinem Studium, also ich studiere Dual

      Löschen
  20. Ja ich weiß auch selber, dass ich aus hessen komme xD ohoo hannover und so .. :D
    viel spaaaaß während du arbeitest und lernst chille ich 8)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok nicht ein bisschen frech sondern ziemlich frech haha genieße es dein semester fängt ja auch bald an :P

      Löschen
  21. Im Oktober ... ich hab noch Zeit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das dachte ich auch vor einem Jahr und dann war die schöne zeit um haha muss du für dein Studium umziehen?

      Löschen
  22. uha ein jahr pause gehabt ... ich will auch haha xD
    neee neee und du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee das war auf das letzte Jahr bezogen. Ich habe letztes Jahr schon angefangen :D 1 Jahr Pause wäre aber hammer haha aber bestimmt ist es schwierig i.wie wieder ins lernen zu kommen

      Löschen
    2. Nee musste ich nicht, sonst würde ich jetzt halb verhungert sein hahahah

      Löschen
  23. Asooo hahah ja stimmt 1 Jahr wäre eh zu viel :pp
    hahahah hooooootel mama :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal hätte ich nichts gegen alleine wohnen wegen der Ruhe und so aber dann müsste ich jede Woche ein Karton mi goi kaufen hahaha

      Löschen
  24. ... ja lern zu kochen !! xD jungs die kochen können aaaaw ein traum hahah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also kochen finde ich jetzt nicht schwierig weil man(n) mit einem Smartphone jetzt ne Anleitung hat xD also wenn ich will kann ich auch bloß zu faaauul hahaha aber so für Freunde finde ich es macht Spaß aber für mich alleine Haha nein danke

      Löschen
  25. dein smartphone wird dir auch nicht richhtig helfen xD außerdem solltest du viet. kochen können hahaha yummy :3 .. jajaj wenn du willst ~ eeeeeeh nicht ! ja ich liebe es mit freunden zu kochen es ist immer so witzig sogar das abwaschen macht spass xD

    AntwortenLöschen
  26. Das ding ist eine universelle Bedienungsanleitung Haha je nach Gericht kann viet. Kochen leichter sein als die westliche Küche xD nem cuon ist mit freunden am besten :D

    AntwortenLöschen
  27. okay? xD neiiheiiin banh baooo omg ich mache es voll gerne mit freunde xD

    AntwortenLöschen
  28. Haha nur weil ihr eine Mehlschlacht machen könnt. So gute Nacht muss morgen arbeiten haha

    AntwortenLöschen
  29. woher aber unsere banh baos sehen lustig aus xD .. du opfer .. have fun :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAHA welche formen haben denn eure Banh Bao? Jaja opfer... xD

      Löschen
  30. aja einzigartige formen halt nicht so boobsförmig xDD

    AntwortenLöschen
  31. hahahahaha boobsförmig mit dem wort habe ich jetzt nicht gerechnet hahahaha. made my day gute nacht haha

    AntwortenLöschen
  32. Geniales Wort um die Form von banh bao zu beschreiben xD

    AntwortenLöschen
  33. typisch linh halt hihih xD hallo wie denn sonst tz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rund oder Kugelform oder so? Haha aber boobsförmig ist auch gut xD

      Löschen
  34. Antworten
    1. haha kann dir überhaupt wer etwas verbieten? Wochenende whooooooo

      Löschen
  35. noe I'm da king 8) ... ja und ich muss morgenfrüh arbeiten .. buhuu

    AntwortenLöschen
  36. Opfer :D naja wenn es 9 Uhr oder ist das ja bestimmt noch in Ordnung

    AntwortenLöschen
  37. ... neee 7:30 musste ich arbeiten xD

    AntwortenLöschen
  38. tzzz und wie kommst es .. dass du mir immer so schnell antworten kannst ? xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich höre doch auf deinem Blog doch deine Playlist :D

      Löschen
  39. da ist jmd seeehr seeeehr seeeehr hobbylos :ppp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hobbylos klingt so negativ, ich höre gerne Musik ist besser :D

      Löschen
  40. du meinst eher du bist wegen mir hier 8) HAHAH

    AntwortenLöschen
  41. Antworten
    1. haha ich denke schon :D ob du es darfst weiß nur du :P

      Löschen
  42. :D ich glaube ich stelle dir mal ne Frage bei askfm haha

    AntwortenLöschen
  43. ... ich gehe da eh nicht mehr rein xD wie wärs wenn du mir mal in fb schreiben würdest F R E M D E R :ppp

    AntwortenLöschen
  44. aja ich weiß eig nichts außer dass du tung heißt falls es dein richtiger name ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha das ist mein richtiger Name. Ich finde es hat was so über die Kommentare haha

      Löschen