Samstag, 18. Februar 2012

ich vertrag kein alkohol!


Ohman ich würd am liebsten nie wieder bei Bene trinken sagen ... aber ich glaube ich werde mal wieder nicht dran halten. xDD
Außerdem wird er nächste Woche 18 und dann gibts erstmal nen richtigen Absturz. oh oh oh xD Jetzt bin ich wieder nüchtern & will nur noch kotzen :s buhu bin sowas von Hellwach -.-'' & nun? War ein schöner Abend ♥- und diesmal erinner ich mich an alles ... also war es doch nicht so schlimm. -Hahah- ... Alice war heut so süß wir haben uns gegenseitig die Haare gemacht & sie hat mich geschminkt. Kehehehe ((x  & als sie betrunken war hat sie gesagt das ich ne richtige Freundin wäre und soo o: ich war so gerührt und sie hat mich gaaanz doll lieb - wuahah Ps: Sabrina hat mal wieder schön auf mich aufgepasst :3 yeaah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen