Sonntag, 19. Februar 2012

Lucky

Für manche Menschen würde ich alles tun - wirklich alles damit sie glücklich sind & das macht mich selber happy (x Wünsche können leicht wahr werden, wenn man bereit ist darum zu kämpfen dann wird es auch erfüllt. & natürlich muss man einfach glück im leben haben ... zuerst kommt das pech dann das glück :D  Die Pechzeiten habe ich schon hinter mir und nun kann keiner mir so schnell das Glück wegnehmen -hihih- man bin ich so poetisch XDDD aight kommen wir zu heute ... Wir sind spontan zu Loan gefahren ♥ with our NEW CAR yeaaaaaaah 8)) morgen mache ich ein bild xpp Loans Haus ist voll coolii wie ne Villa das aber neben einen Friedhof ist . . . ich glaub da gammelt sie am liebsten  -hahahah- egal das innere des hauses zählt , voll schön *__* iwann abends sind wir mit unsere fam essen gegangen .. curry curry curry curryyyyy !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen