Sonntag, 26. August 2012

Alice ♥


An alle die mich folgen (hab jetzt wieder eingestellt, dass nun jeder mich folgen kann haha)  & ein sry falls ich ein paar i.wie ehm ausversehen oder so gelöscht habe v.v xDD ALSO ...
Meine Freundin hat so nen schönen Blog gemacht :3
Bitte alle sie folgen pls, also wenn es euch gefällt ne xD
Ich denke es wird euch aber sicherlich gefallen *___* ,denn sie hat sich echt viel mühe gegeben & vorallem alles mit viiiiel liebe erstellt und und und ihre tipps sind wirklich wertvoll :D
sie blog glaube ich nun regelmäßiger auf jeden fall öfters als ich xDDD werdet durch sie hübscher ! hahah awas
achja, ich mag ihr Lied auf ihrem Blog :33 vllt werdet ihr ja auch nen fan von der musikrichtung XD

Also auf auf auf -click- mal drauf  http://xoxohnybunny.blogspot.de/ 


Ps: Ich liebe sie -wuhihihi- ((x MEHR ALS ***

1 Kommentar:

  1. aaaaaah wie süß gaar nicht gewusst das du hier was geschrieben hast *-* <3
    Daaanke, danke für die liebe Uunterstüzung, du bist und bleibst meine beste,liebste,süßeste Followerin auf ewig :D
    hjhjj haaau rein Linh xDD <3

    AntwortenLöschen