Sonntag, 12. August 2012

Tan's B.day Geschenk



Tan bzw wuhihi mein "Bro" yeah yeah ich kann den offiziel Bro nennen, weil der letztens mich öfters Schwester genannt hat & auch in Fb angegeben hat 8)) . so wir wollen jetzt mal nicht übertreiben hahaha.
Das ist sein Geschenk ! hab extra ne Kiste kaufen müssen, weil ich zu faul war sein Geschenk einzupacken ... höhöh typisch linh ne xD. Also ich hab den ne Spardose gekauft, da er grad spart für den nächsten Urlaub nach NY oder Malle. Ich hoffe der Arsch nimmt mich in seinem Koffer mit eê .. & dann nen Tshirt von Jack& Jones damit der gut aussieht .. XDDDD awas aber der braucht mal wieder Sachen hat er mal gemeint ((x & nen IQ Puzzle dings weil er ein Freak ist .. er liebt so was ... hach dieser Einstein und zu guter letz haha alle meinen Tan ist süß , also bekommt der von mir nen Riesenlolli, weil er süß ist wie ein Lolli. yeah yeah schön gäääää ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen