Mittwoch, 21. März 2012

B l a m a g e !



Shiiiiit . . . . buhu ~ heute läuft echt alles schief -.-'' , habe grad meine würde für paar minuten verloren xDDD
alles wegen QUAN DAO - der Arsch soll sterben gehen. STIRB STIRB STIRB hätte ich nen Death Note .. würde ich den direkt umbringen ... xDDD hahaha voll freaky eê aber ohne mist ich war lange nicht mehr auf 180° . . . & das nur weil der mir nen Weib zeigen wollte, die in Asia sheiße ist  ... DAMN. opfer opfer opfer opfeeeeer.


Man habe ich lange nichts mehr hier was gepostet , ich glaub ich fange mal wieder an .. -kehehe-
vor paar Monaten habe ich nen to do list gemacht & gestern habe ich angefangen 1 Monat lang ohne Fb zu leben :D Arani hat mein Passwort geändert dh. ich kann 100% nicht on kommen yeah yeah. Die Zeit nutz ich aus um die Theorieprüfung zu machen & meine ganzen Klausuren zu lernen o: yeah yeah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen