Mittwoch, 7. März 2012

Was macht man nach der Arbeit?

Ich arbeite auf der SäugLINHstation -höhöhöhö- und es macht mir unheimlich viel Spaß
... ich darf babys anglubschen und das macht mich schon glücklich , könnte i.wie stundenlang sie anglubschen (x yeah yeah und ich habe rosa/lila krankenschwester klamotten an -kehehe- voll coolii ...
Sein Name ist Dennis ♥
hier mein lieblinhsbaby den betreue ich schon seit 2 tagen :D der ist sau süß !!!!
Meine Tasche ist voll shekshi
______________________________________

Gestern hat Quynh mich von der Arbeit abgeholt und wir haben uns direkt nen Bbt gegöhnt -keeheh- danach habe ich paar Idioten getroffen ... kein kommentar :) ! Auf jeden Fall gegen 17:00 habe ich mit Quynh & Alice in der Stadt gechillt und wir haben uns wieder nen Bbt geholt xD Hobbylosenkinder halt :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen