Montag, 5. März 2012

"Tablo feat. Jinsil - Bad" - Übersetzung

Du sagst, dass etwas anders ist, dass ich mich verändert habe.
Du meinst, ich war immer voller Sorgfalt doch irgendwann wurde ich gefühlskalt.
Du verstehst es nicht!
Du meinst, dass ich viel lächelt habe, aber jetzt sind meine Augen, mein Gesicht und die Art wie ich rede dunkel und unheimlich geworden.
Ich will die Erinnerung ausradieren und ich entferne mich selber meinem Herzen .. denn ein gutartiges Herz ist nutzlos.
Es ist eine Schwachstelle in dieser Welt.
Daher denke ich, ich werde schlechter und schlechter ..
wie du sagstes , Liebhaber ähneln sich aneinander.
Ich nehme an, dass ist meine Art um so wie du zu werden.

Ich ärgere mich einfach, wenn ich es nicht gewöhnt bin.
Ich bin nicht Ich-selbst, aber ich sage : "Was bin ich?" obwohl es ziemlich genau weiß.
Ich sehe mich selbst nicht klar genug.
Ich bin umhüllt in der Dunkelheit .. auch mit geschlossenen Augen kann ich nicht gemütlich schlafen.
Ich habe nie getrunken aber jetzt begehre ich den Alkohol.
Unruhig stolpere ich auf den verregneten Straßen, nehme Kämpfe entgegen.
Meine Lippen, die sonst immer gute Worte geflüstert haben, sind verdorben von der Obszönität.
Ich kann es nicht umgehen bevor die Glut zu Feuer geworden ist.
Ich lüge ständig und ich schikaniere die Liebe, mit dem Namen der Liebe.

...
Schlecht, so schlecht, es tut weh, es tut so sehr weh ..
was wir Liebe nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen