Sonntag, 11. März 2012

Have a nice day with alice , sab & duy - sushi restaurant ♥






peinlichster tag ever .... warum bin ich so tollpatschig ? ö___ö - buuuhhuuuu -
ich war mit heute mit sab in primark shoppen -hihi- ♥ hab mir direkt neue schuhe gekauft/angezogen weil meine alten weh getan haben,da sie hoch waren  :S ... an dem tag ist meine primark tasche kaputt gegangen vor josh's freund -.-'' er war im bbt laden und und und dann musste ich unterm dem tisch meine klamotten in eine andere tüte tun die mir die bbt frau geschenkt hat voll cool (x weil ich paar sachen gekauft habe und niemand darf es sehen xD  .. duy hat wache gehalten bzw durfte nicht unter dem tisch glubschen, alice und ich haben den leckeren bbt mandel vanille geholt *________* so geil :3 ich bin froh das sie mir den bbt gezeigt hat :D und vorallem bin ich froh das sab mit mir nach hause gefahren ist .. ffm ist sau gefährlich -.-''

1 Kommentar: