Samstag, 12. November 2011

f r i e n d s




ich war heute wie immer mal unterwegs . . . with FRIENDS hihi (:,
und ja es gibt eig voll vieles zu schreiben ... aber ich bin momentan so faul . . . und will grad vampire diaries weiter gucken XD also kurz zsm gefasst (: ich war mit ihnen shoppen und wir haben uns nen schönen tag gemacht :D wir hatten öfters nen lachflash gehabt wie zb. der komische mann soll tae beom darstellen HAHAHA. sabrina hat es behauptet! o: sie ist die beste ♥'~ aw wir waren in h&m und dann hat sie mir dieses coole tshirt gezeigt *___* ich musste es direkt fotografieren hihi :D kommen wir jetzt zu thi .. dam dam dam altah wenn sie lacht muss ich auch ö__ö bei diesen komischen hässlichen spongebob hat sie übelst gelacht bzw bei den perversen magazinen , das ich natürlich nicht fotografiert habe XD s e c r e t . ((x hmm, das beste kommt zum schluss : Tb hat heute erfahren, dass ich nen blog habe und ist mit handy on gegangen ... aaaaw eig ist es peinlich -hahaha- aber naaja was solls :D ab heute habe ich nen stalker mehr ;3 ... 1 tag ohne die halle war schon chillig, aber nächste woche sind wir alle wieder da x3



Zitat:
Nimm die Zeit für deine Freunde, sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde.

3 Kommentare:

  1. hahahaha das auf dem bild ist wirklich tb ! xD

    AntwortenLöschen
  2. Haha war ein sehr lustiger Abend und ja ich stalk dich jetzt und nein das auf den Photo bin ich nicht XD

    AntwortenLöschen