Dienstag, 22. November 2011

komische Patienten

Ich habe auf meiner Station echt komische Patienten . . . manchen denken das Krankenhaus wäre fast wie ein Hotel und die können sich vieles erlauben -.-'' Es ist so nervig wegen kleinigkeiten auf die Klingel zu gehen wie zum Beispiel .. hm so nen Kerl konnte sein Iphone das unter dem Bett ist nicht hochheben .. HALLO der Arsch war fast top fit Ò___ó naja bei den lass ich es noch mir gelten, weil der so gut aussieht xD Das beste was mir jemals passiert ist . . . so ne alte Dame klingelt wegen jedem scheiß und diesmal war es die Krönung .. unzwar sie hat so geklingelt wie jede 5 min auch .. ich renn rein und jetzt kommts ... DAM DAM DAM .. -ich komme nicht an die klingel ran- ... Ich glaub es hackt!!! die olle hat geklingelt weil sie nicht an die klingel kommt! eh HÄ? XDDDDDDDDD voll dumm ey.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen