Freitag, 11. November 2011

eine anstregende woche . . .

boah, endlich habe ich es geschafft !omg ich glaubs nicht ... es ist wochenende wuhuuu :D man habe ich in der woche gelitten T___T wegen jedem scheiß geheult ... meistens war es wegen der schule . .  kack praktikumsbericht musste ich abgeben ehi -___- zum glück war arani für mich da ♥ ohne sie hätte ich niemals geschafft x.x wir beide sind echt verrückt .. haben gestern dran geschufftet und heut morgen ca 6 uhr kam sie zu mir und hat Ha gemacht und ich musste für ne arbeit lernen :'D . . . wir sind nicht ganz normal im kopf HAHA egaaal es hat spaß gemacht nä ♥ achja, heute ist der 11.11.11 ~ das heißt den ganzen tag hat jmd an mich gedacht *____* awaas ich träum mal wieder zu viel ö__ö heute chille ich und penne früher, denn die ganze woche hatte ich bestimmt nur 3-4 std geschlafen -.-''

Ps: Das Foto finde ich i.wie lustig XDDD - so sieht es aus wenn ich Leon zur Schule bringe .. er hat nämlich kb ó__ó

http://www.formspring.me/Darliinh - lw ~ hab den link überall gepostet .. omg hahahha

2 Kommentare:

  1. LINHHH .....die woche war wirklich scheißßßeee....!! ich hab mit dir gelitten und wieee..!!aber nach insgesamt 12 stunden schlaff ..gehts mir besser..!!! die arbeit hab ich verkackt aber das nächste mal schreib ich besser..... GEMEINSAM SIND WIR STARK !! HAHA
    HAKUNA MATATA BABY....JETZT KANNST DU ERST MAL PAUSE MACHEN !!

    AntwortenLöschen
  2. selina du bist so süß x]
    wehe du bist nächste woche nicht in der tanzhalle!

    AntwortenLöschen