Dienstag, 15. November 2011

Happy Birthday to Phuong Trang Nguyen ♥

Ich habe es doch gepackt wach zu bleiben .. bin voll stolz auf mich *____*
Schatz jetzt kennt jeder deinen vollständigen Namen xD [ich selber habe es fast vergessen XD]
zurück zum Thema ... OH MEIN GOTT 19 Jahre alt [x  ehi geh schnell im spiegel schauen ... ich glaub du bekommst schon langsam falten ba gia -haha- awaaaas , man man man wie die Zeit vergeht o: auf jeden fall wünsche ich dir, dass dein wunsch/traum in erfüllung geht und das wichtigste dam dam dam das du viele geschenke bekommst hahahah das ist immer das wichtigste nä  :'D next ma wenn wir uns sehen wird hier groß gefeiert ;3 und du bekommst dein geschenk ((x ist grad in bearbeitung -höhöhöh-

Ps: Em yeu chi nhieu lam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen