Sonntag, 20. November 2011

fun fun fun (x









 M A E D C H E N A B E N D ! ♥
  •  Zuerst chille mille bei mir :D bis wir vollständig waren hat es schon lange gedauert (x hab davor extra essen gemacht & meine Wohnung geputzt xD
  • iwann dann chille mille bei arani ich glaub so ~ gegen 9 uhr  :D - wir haben den film "Nur mit dir " *___* den anfang geguckt :'D hm, beim nächsten mal gucken wir alles !
  • nach ne halbe stunde habe ich das geschenk von alice bei mir zu hause geholt und danach gingen wir gemeinsam nach sauerlandpark . . . gammeln geht bei uns ! 8))
  • nachdem wir in sauerlandpark gechillt und getrunken haben
  • gingen wir angetrunken ins rewe und haben essen gekauft XD, spooooontane sache diggah :D :D 
  • um 0 uhr standen wir vor alice haustür und haben happy b.day gesungen *__* boah meine idee war cool gää awas 8)) 
  • so gegen viertel nach 0 haben haben wir uns kurz mit tan,gülli und hasan getroffen . . . -to be continued-






Zitat: Wenn man vor den Problemen weglauft, lauft man auch davor weg, ihre Ziele zu erreichen. 

2 Kommentare: