Dienstag, 13. Dezember 2011

asiancy

Nach 1000 Jahren meldet sich die Linh wieder in Asiancy  an! :D o h my gosh!! voll peinlich eigentlich xD . . . alles wegen Betty ehy (x -höhö- Naja, was solls mir ist eh lw ~  und ich kann neue Lieder zocken haha. && das beste kommt zum Schluss . . . die Leute die mir heute ne Nachricht geschrieben haben sind alle voll seltsam o.ô . . . auf jeden fall sind da nur komische Menschen e__ê die gibts eig überall und sogar hübsche süße "aznboys" - extra für Betty erschaffen -hahaha- *___* ♥' Ps: Ich habe nen Hater in Acy - find ich voll  witzig ! -___-'' ohman~ und ich habe doch gar nichts gemacht ><'' altah das Mädchen spinnt doch pöh, sie soll meine Freunde und Fam in ruhe lassen vorallem mich hallooo XD zum ersten mal habe ich eine verrückte stalkerin am hals am ende ist das so nen pedobär ö.ö xDD oh~ ich habe angst haha

1 Kommentar: