Samstag, 10. Dezember 2011

BUSY !

Scheiße ich habe heute kaum Zeit . . . ><'' Eigentlich sollte ich mich schnell fertig machen, aber ich chille immer noch voll gammlig im Bett. XD . . .  ooohh ~ ich bin so faul x.x Ich habe heute noch so vieles vor (x omg haha also als erstes was ich mache ist Weihnachtsgeschenke kaufen !!! Und dann gehe ich Sachen für mich besorgen (x richtig fett shoppen -haha- Hab lange nicht mehr mein Geld für "schrott" ausgegeben hihihih. Danach gehe ich auf den Weihnachtsmarkt und trinke nen Zimt Punch - ka ob es schmeckt . . . aber ich liebe Zimt und vertraue Alice xD. So gegen Abends ~ chille ich in shi shi bar (x cocktail trinken und so . . . bzw davor noch trinken gehen ach ka  (x wir machen das alles spontan hihi. Die Woche war sau für hart mich .__. und nun will ich mal heute nen ganzen Tag spaß haben ♥' . . . Natürlich nicht alles alleine xD bin dann heute mit Alice, Duy, Sab, Selina, Thi,  weeeeeg uh yeah
__________________________________________________________________________

Ehm p e i n l i c h  . . . die hälfte was ich vor hatte habe ich gar nicht gemacht XD - ohman. .___.
als erstes war ich mit thichen biep biep dann bubble tea trinken :3 wuah in wiesbaden gibt es schon 3 bubble tea laden XD und i.wie schmecken alle ganz uki der in ffm (micha) ist und bleibt der leckerste bbt laden (x.  danach war ich kurz shoppen mit sii,sab, alice und duy - hab mir nichts holen können >< egal nächst ma XD rest war wie geplant bzw auf den Weihnachtsmarkt gab es keinen Zimt Punch -.-'' was solls :D - achja so nachts hatte alice & duy hunger und ich verrückte habe denen mit viel liebe brezel gemacht -hahaha- ich kann immer noch nicht glauben das ich überhaupt mich getraut habe Nachts in meiner gegen rumzulaufen . . . diese assi kinder -__- naja zum glück ist mir nichts passiert. Außerdem waren Alice & Duy am handy . . . da hatte ich auch keine Angst mehr gehabt auch wenn die mich angemotzt haben xD.! ~
war ein schöner,unvergesslicher Tag ♥'
Ps: achja, ne taube hat auf alice haare geschissen haha XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen