Sonntag, 18. Dezember 2011

Heute Haare färben (x

~ Je länger man ihn hinauszögertdesto schlimmer werden seine Auswirkungen. 

Boah man , ich habe heute gar nicht geschlafen ! 
u n g l a u b l i c h. - kaka -____-'' Achja, vllt liegt es daran das ich morgen Hygiene schreibe und 30 Seiten auswendig lernen muss?! xD Ich habe schon ab und zu immer in der Nacht daran gedacht, aber ich habe nicht einmal in meinem Ordner rein geglubscht o: Awwwwwwwwwww, 18.12.2011 12:00 Uhr - es schneit in Wiesbaden hahaha xD !!! voll coolii (x  Der erste Satz passt zu jeder Sitiuation ;3 meistens ist es immer bei mir wenn ich faul bin was zu machen  dann wird es schlimmer dann stehe ich unter Zeitdruck e__ê oder man hat Angst mit jemanden zu reden und lässt es lieber sein, obwohl man weißt das reden hilft doch die Angst vor Enttäuschungen ist einfach zu groß. Fühl dich ruhig angesprochen Sabrina und weitere andere die mich öfters um Rat bitten und ich fast immer das gleiche erzähle , rede mit dem sonst machst du einen Fehler und dann hast du abgelost ! xD 
Themawechseln ! Eigentlich wollte ich mir die Haare gestern färben, aber dann war ich mit meiner Familie im Nordwestzentrum und danach war ich chille mille mit my Freunden, deshalb hatte ich keine Zeit .___. 
aber jetzt ! uh yeah ~ new look und ich hoffe meine Haare werden diesmal nicht Orange ! XD 

2 Kommentare:

  1. wolltest du nicht schwarz lassen? XDD

    AntwortenLöschen
  2. ja fragen alle XD aber ich konnte es nicht wiederstehen HAHAHA hallo immerhin sieht es wohl komisch aus wenn mein halber kopf so schwarz ist e.e

    AntwortenLöschen