Dienstag, 20. Dezember 2011

~ Chille mille zu Hause mit Thila Tequila HAHA. teil 2

Also, . . . die Überschrift sagt eig schon alles (x . . . ohman ~ ich fühl mich aber auch ein bissl schlecht,
weil ich die anderen versetzt habe o.o Sie wollten um 17 Uhr ins Kino, aber ich bin nicht hingegangen und ich glaube der Idiot war ziemlich sauer x.x OHMAN. Meine Laune und Lust (klingt i.wie pervers an o.ô) XD hängt vom Wetter ab o: , da das Wetter kake war und überall Schnee lag hatte ich Angst auszurutschen und so HAHAH . So Thema wechsel ! Mit Thichen zu verbringen war wie immer sehr lustig und schön ♥




  • chille mille mit thi 
  • chatroulette - kein kommentar HAHA.
  • toastpizza machen 
  • wäsche aufhängen
  • nebenbei hat mal arani song alice sab bene angerufen
  • yt & acy suchten 
  • thi hat mit leon gezock (bombe XD)
  • essen bestellt (thi hat geschrieben & ich habe getelt) siehe bild haha war echt peinlich o.ô xD
  • detektiv conan geglubscht (x ♥'
  • thi zur bushaltestelle gebracht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen