Freitag, 16. Dezember 2011

spontan in ffm

Arani schreibt mir so um 12 Uhr ne Sms ehy "Linh ich habe ne Gruppenkarte nach Ffm" lass hinfahren.
Daraufhin antworte ich "Aww jaaa ich schreib noch ne Mathearbeit.. HAHA" Nach der Schule habe ich einige gefragt .. Thi musste leider arbeiten .__. und Alice wollte sich mit Lili uda so treffen XD . . . Tan musste Nachhilfe geben ohman ~ aber Sabrina konnte mitkommen! yeah -haha- die armen sind wegen mir kontaktlinsen holen gekommen + ablenkung :D OMG ich liebe meine neuen linsenbehälter auch wenn es 4,50€  gekostet hat *____* aw, voll coolii und die neuen kontaktlinsen sind äh vierfarbig :'D ehm so schwarz grau blau braun . . . maaaal gucken wie es an mir aussieht O:






Was man alles so in Ffm sieht . . . ((x [cocktailbar]
  Sab und Ich haben gemerkt das einige Sachen in   Ffm wieder schöne aber dennoch auch traurige Erinnerungen wecken kann o: hach ja wie die Zeit vergeht xD - vor nem jahr . . . hatte ich meine ersten kontaktlinsen gekauft !! -höhö-



danach habe ich/wir ... naaaach 1000000 jahren trangi wieder getroffen ♥' oh, ich vermisse sie jetzt schon wieder -__- , es ist eigentlich traurig zu sagen das ich sie lange nicht mehr gesehn habe, aber die schule und so machen mich so fix & fertig, dass ich gar keine zeit mehr habe e__e egal heute hatte ich meist nen freien kopf vorallem es war ein chilliger tag auch wenn der apfelwein echt eklig war -.-'' - ich trink nie wieder mit denen ! Ò__ó

1 Kommentar:

  1. schöne und traurige erinnerungen <3 war trotzdem ein cooler tag :D jetzt gehen wir jedes jahr am gleichen tag kontaktlinsen kaufen ;)

    AntwortenLöschen