Montag, 5. Dezember 2011

Darlinh's erstes mal . . . HAHA

Ich war heute mit der Selina *___* B l u t s p e n d e n . . . natürlich ! :D 
 Yeah ~ wir 2 haben mal wieder Erfahrung gesammelt (x . . . 
jetzt fühl ich mich voll gut o: denn schon der Gedanke Menschen
 zu helfen ist voll cool . . . nicht alle machen es nä :p -hihi- 

Was dumm war ich musste dort länger bleiben und Cola drinken, weil mir bissl schwindelig war .___. (blutdruck ist gesunken) die  haben ja voll den Drama draus gemacht -__-'' Geht es ihnen gut? ... 5 min später  nochmal die gleiche frage usw sogar Selina hat sich sorgen gemacht und hat mich nach Hause gebracht , war mir voll unangenehm :S - Naja voll süß von ihr *___* ♥♥♥' beim nächsten mal sollte man davor 1 1/2 Liter trinken.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen