Donnerstag, 22. September 2011

Eine Frau hat es echt schwer. . .

Boah ehi ich merke wir, Frauen/Mädchen haben es schwerer als die Männer/Jungs. o.o !!!!
Ich sag nur ein Stichwort  -Tage- !
uff das ist voll schlimm Òó.
Wenn ich meine Erdbeerwoche habe . . .
da geht es richtig ab xD -haha-  ich hab dann
RICHTIG RICHTIG . . .  voll die
Bauchschmerzen & Stimmungsschwankungen.
Meine Laune ist nicht mehr ganz normal, aber
ich versuche es so gut wie möglich es zu unterdrücken... doch i.wann platz der knoten. Dann bin ich entweder sau traurig   -___- oder ich rege mich wegen kleinigkeiten sehr schnell auf. Da ich im Krankenhaus ein Jahr lang Praktikum habe muss ich damit kämpfen immer gut gelaunt zu sein. Nach der arbeit heule ich manchmal óó xD, weil es sehr stressig ist und ich zu viel nachdenke... ohne mist es ist voll schwer mit Gefühlen umzugehn. -.-'' aber naja ich versuche mein bestes -♥-
Doch manchmal wünsche ich mir ein Junge zu sein :3 ich finde die haben es total leicht -hihi-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen