Mittwoch, 14. September 2011

FACEBOOK

Boah ehi langsam fuck FB mich ab e_____e andauernd schreiben komische Leute mich an.
WAS HABE ICH NUR GETAN ? xDDD da schreibt man einige Personen nicht zurück
& schon sind die voll beleidigt ö__Ö halloohooo? Ich bin doch auch nur ein Mensch ogay?
-haha- ohje ohje . . . und diese "Freunde"liste ehm ich wette 1/4 davon sind meine richtigen Freunde
1/4 Familie und rest ka vllt Stalkers o. Leute die ich nur vom sehe oder hören kenne xD
Omg, wie es rüber kommt  ö__ö aaa, hmm, ich meint so : Ich freue mich ja, wenn ich neue Leute kennenlerne, aber i.wo sind halt die grenzen . . . ich nehme auch nicht jeden als Freund an die meisten sind eh nur Stalkers und das möchte ich nicht .. man sollte mich kennenlernen oder es sein lassen (:
-teehee- <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen