Sonntag, 25. September 2011

So langweilig -.-

Warum kann ich einfach nicht pennen? -.-''
Das fuck echt voll ab -____- heute habe ich nicht mal
Energiedrink oder Caffee getrunken o: & bin hell wach.
Egal was ich mache . . . meine Augen  = O___O auch
gestern habe ich kaum gepennt . . . uh bin nachtaktiv 8))
Naja, da mir soo lw ist war ich im bad und habe so nen
komisches Bild gemacht XD. My new Fb T-shirt  das ich heute "gewonnen" habe & Betty wegen mir auch eins hat 8)) . . . uh yeah jetzt machen wir Partnerlook *___* ich zieh es eh nur zum pennen an :'D teehee ~ obwohl hm .. mal gucken.
Achja vor 10 min habe ich noch mit Trang getelt ♥ hab mich gefreut das sie angerufen hat und mich vermisst o: voll cute
ehm ja danach Konferenz mit Tu aus Dortmund - ööh nichts gegen nguoi bac bin ja sozusagen auch halb bac nur ich rede nam . . . ich verstehe die so schlecht ><'' ich glaub ich muss mal hier wieder vietnamesische Schule gehen XD HAHA.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen