Samstag, 24. September 2011

Peinlich

ehi ich maaaan ich bin so tollpatschig -____________-
ich sterbe grad xDDD aaaaah. hab vorhin bettüü angeschrieben,
hab aber i.wie ausversehen xuan vinh uda so dann noch angeschrieben :'D und ihn angemeckert HAHA
das sollte aber an meine cousine sein òó es war mir soo peinlich das ich jetzt off gehen musste xD
anständig passiert mir so peinliche sachen o: hallooho gestern bin ich bei nahe von der treppe
hingeflatsch -_____- weil ich ja hohe schuhe hatte & nicht aufgepasst habe ò.ó
oh maen egaaaaal today will my day ♥ ich treffe mich um 14 uhr mit my cousinen, gehen dann
in wiesbaden so kurz shoppen bzw stadtfest *____* uh yeah ich freue mich drauf & danach werde ich sie verlassen müssen weil ich in die halle gehen muss  .. so gegen 17,18 19 Uhr XD Um halb 5 sollten wir uns am Hbf treffen aber meine Freunde haben verständnis für mich .. denn die wissen die Linh kommt nie pünktlich . . . gäää xDDDD wenn dann ist es ein wunder HAHAHA deshalb komme ich meistens immer nach (: & hoffe immer das ich nichts spannendes verpasst habe :D

1 Kommentar: