Freitag, 16. September 2011

Supertalent

Yeaaah ich liebe Supertalent xD . . . am 04.08.11 war ich mit 14 Freunden im Supertalentshow.
Altah eig war fast alles Fake . . . zumindestens wenn es um klatschen buuuhen .. und lachen geht.
Hahaha aber schön zu wissen (: achja der Entertainer war sau cooli. :3 Wir hatten an dem Tag
echt viel spaß -teehee- es gab zwar dumme talente wie zb einer hat zwiebeln gefressen aber zum glück hatten wir auch tolle talente *____*  z.b als die asiatin gesungen hat höhö sheiße ich breche grad die schweigepflicht XDDD aber egal hahah , ich bin so böse (; XD

Uh ich guck grad . . . ALTAH als der Gummimann dran war habe ich kaum geguckt .. immer die Hände vor meinem Augen getan e____e Ewww war das gruselig :'D && der punk tut mir voll leid :( ich hoffe er sieht seine mum wieder -♥-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen