Sonntag, 25. September 2011

Mein cooler Onkel

Onkelcheeeen, das Bild ist sau alt 1-2 Jahre? xD Das ist aber nur, weil ich ihn höchstens 1x im Jahr sehe -.-'' voll böse. Haha ab heute hat er gesagt er ist mein Kummerkasten :3 voll coolii wir hatten auch grad getelt. Omg mein Onkel ist zwar 7 Jahre älter aber benimmt sich wie ein 18 Jähriger :'D Nennt der mich eiskalt spastii oder sagt : was laberscht du ? HAHAH fand ich sau nice xDD Voll süüüüüß er hat mir bei meiner Bewerbung geholfen und hat mir sehr gute Tipps gegeben wie z.B  wo man am besten feiern kann und wie ich meine eltern überrede . . . blah blah its secret ♥ Ich bin echt glücklich das ich so nen tollen onkel habe o: vorallem er versteht mich auch (: . . . er: ach die jungend heutzutage chillen einfach zu viel  . . ich: ach onkel ich chill mein ganzer leben durch XD er: monika mach was aus deinem leben ! er hat recht óó FIGHTIIIING ich will immerhin was erreichen -teehee- mediendesignerin & so  yeaah yeaah achja, mein deutscher name ist Monika (: er ist einer von den wenigen der mich so nennt bzw nennen darf :D -♥-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen