Sonntag, 18. September 2011

I'm so stupid

Ich muss dumm sein noch um diese Uhrzeit am Lappi zu hocken.
.__. uuah scheiße man morgen habe ich Schule o:
Naja, was solls ich kann einfach nicht schlafen ! & was macht
man dagegen? Tja . . . hmmmm ö_____ö ding ding*
Nichts,es hilft bei mir i.wie nichts mehr..hoffnungsloser fall!
Egaaaaal ich schaue mir grad alte Bilder an . . . uff hab so viele Sachen gefunden . . . das bild altah XDDDDD schun peinlich ö.ö
es weckt echt schöne Erinnerungen auf ♥ &lustige momente die ich
bei nahe vergessen habe -haha- zum glück gibt es mein usbstick (:
Omg, das beste ist ... ein Video wo meine ganze Familie wegen Fußball schreit xD & meine Freunde  auch, die live dabei waren XD
Das Video poste ich aber in Fb, da hat jeder was zum lachen :'D


Zitat: Wir vergessen oft weswegen wir gelacht haben,
aber nie weswegen wir geweint haben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen