Freitag, 16. September 2011

Was ich hasse . . .

Ich hasse Jungs die auf cool tun.
Ich hasse Jungs die denken sie wären was besseres.
Ich hasse Menschen die mich stalken und mich gar nicht kennen.
Ich hasse Bitches die an Jungs . . . bzw. an MEINE Freunde ranmachen, obwohl sie vergeben sind.
Ich hasse Leute, die hinter meinen Rücken lästern & dann auf beste Freunde tun und so.
Ich hasse Players überalles . . . man sollte niemals mit Mädchen spielen.
Entweder man liebt nur eine Person oder man lässt es sein. Bricht niemals nen Mädchen das ♥.
Ich hasse Lakritze ! Omg, wenn ich es esse muss ich kotzen xD
Ich habe zwar Freunde als Raucher . . . -.- (fühl dich angesprochen) Òó ! Rauchen tut dein Herz, Lunge bzw deinen Körper nicht gut. :S Ich hasse diesen gestank. && würde niemals anfangen (x
Ich hasse mich selber, wenn ich schlechte laune habe . . . omg dann geht es mir richtig scheiße.
Ich hasse es . . . nicht Gedanken lesen zu können.
Ich hasse es, wenn jmd leidet & ich dann auch daran leiden muss.
Ich hasse es, wenn Leute sich streiten, obwohl es sau unnötigt ist .
Ich hasse es, dass ich so viele Sachen zum hassen habe und nun keine Lust mehr zum schreiben habe.

Baba ! xDDDD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen