Sonntag, 18. September 2011

Frauengespräch

Mama: Linh oiiii ?
Ich: Ja?
Mama: Hast du Bock Banh Bao zu machen ? Ich habe gestern Zutaten gekauft.
Ich : Oh jaaaa *____* . . . [macht Banh Bao]
Mama: [hilft mit] Ich habe was gehört von den Darmstädtern.
Ich : Ehm, was denn? ö__ö
Mama: Sie haben gesagt du hast nen Freund hier in Wiesbaden. & ihr trifft euch öfters
Ich: -hahaha- wie? XD Mama ich treffe mich zwar mit vielen Jungs zb. Tan & Bena usw..  ,
aber das ist halt so ne Jungsgruppe und wir sind alle befreundet. (:
Es gibt natürlich auch Mädels nur leider sind es nicht so viele xD aber das heißt noch lange nichts. !!!
Mama: Ja, ich weiß nicht sie haben es so mir erz, aber ganz ehrlich so welche Leute sind voll die Lästertanten ... sie hören etw und legen einen noch drauf.
Ich : O__O . . .  *________* JAAAAAA ! GENAU DU HAST RECHT xD
Mama: Ja, auch wenn es mit Freund stimmt . . . wir erlauben es dir & wenn es was ernstes wird muss du den Jungen uns vorstellen.
Ich : Okay geht klar hab aber keinen.
Mama: Ja, ich glaube dir statt die anderen. Sie können viel erz deshalb nehme ich mir abstand von denen. Aber du muss wissen wir Vietnamesen haben ihren Stolz - lass denen nicht an deinen Körper.
Mach so wie ich warte bis jmd richtiges kommt wie Papa.
Ich : LOOOOOOOOOOOL als ob man -.- ich bin doch nicht wie andere geilen Mädels.
Mama: Linh ! Wir erlauben dir so vieles also sei dankbar & lern auch mit Leon schön fleißig usw.
Ich : Jaha dank mir hat er ne 1- in Mathe 8)) uh yeah xDD Achja wenn ich alles so darf ... darf ich bei meine Freundinnen mal übernachten ?!
Mama: Nein. & jetzt wird nicht mehr diskutiert.

Tz tz tz im Gedanken [ mal ist die nett mal ist sie voll böse. . . bestimmt hat die ihre Tage] XDDDD

2 Kommentare:

  1. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    hahahahahahah die letzte frage XDDDDDD

    AntwortenLöschen
  2. so frauengespräche gabs bei meiner mama und mir noch nicht ......und ich hoffe das bleibt auch sooooo.....voll unangenehm hahaha XD

    AntwortenLöschen