Montag, 26. September 2011

Fahrschule & so

Heute war ich wie immer mit Bene in der Fahrschule . . . & das besondere an dem Tag war . . . ,
dass Alice auch dabei war :3 wuahahaha wir haben sie sozusagen reingeschmuggelt :'D
Man ich hoffe sie meldet sich noch an T__T !! heute war es echt witzig -teehee- vorallem
voll praktisch das wir alle in der nähe wohnen :3 Omg wir standen wirklich 1-2 std lang vor meiner
Wohnung und haben über Beziehungen geredet xDD Was Mädchen denken & was Jungs . . .
Ohjeeee, langsam verstehe ich alles o: hahaha Alice ist voll süß ihre beispiele mit duy sind voll
logisch xDD yeah yeah ich hoffe das sie u. ich bene gute ratschläge gegeben haben , achja nicht zu vergessen , er hat uns gezeigt das mädchen sehr kompliziert sind & anders denken . . .
Naja was solls wir sind halt so ♥


Zitat: Menschen die nicht voneinander wegkommen, sind füreinander bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen