Freitag, 9. September 2011

K R A N K -.-''

Heute war ich mit meinen Freunden unterwegs ... Es hat an dem Tag geregnet & ich war natürlich nicht so schlau wie Van o. Tan und habe meinen Regenschirm ausgepackt stattdessen gehe ich gemütlich ohne Schirm durch die gegend XD -.-'' Wtf maen ! Jetzt bin ich krank . . . es ist voll kaka
Was tut man jetzt dagegen? Tee trinken -höhöhö- leider hasse ich Tee ... & habe zum ersten mal Pfirsich Tee probiert ich dachte es schmeckt genauso so wie Pfirsisch Ice Tee .. leider war es nicht so haha voll fail naja hauptsache ich werde bald wieder gesund (: & nehme natürlich tabletten wie paracetamol und eine schlaftablette weil ich seit monaten ne  schlafstörung habe -.-'' keine sorge ich werde u. bin nicht abhängig davon  (x nur zur notfalls -teehee- ich bin doch brav <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen