Freitag, 14. Oktober 2011

Alkohol

Heute bzw grad eben war ich noch bei Bene mit Tan Alice & Sabrina . . . wir haben Trinkspiele gespielt.Altah bei sowas bin ich so schlecht und muss so viel trinken und bin grad voll alle... die hatten angst das ich Gefühlsausbrüche bekomme .. aber ich war brav 8) omg zum ersten Mal sehe ich alle obwohl außer Sabrina waren alle angetrunken. Asiaten halt hahaha . Was Alkohol mit uns machen kann ... ist schon erstaunlich haha .. Naja war ein schöner Abend x3 && wir wollen auf jeden fall nochmal wiederholen nur das wir alle länger bleiben können und trinken bis wir nicht können XD Es tut echt gut einfach spaß zu haben. Ich war auch happy wegen Alice, dass sie wieder mit Duy zusammen gekommen ist x3. Die beiden sind echt süß. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen