Sonntag, 2. Oktober 2011

dummi-alles mögliche

ich bin dumm dumm dumm o: nicht grad die hellste xD uhman . . .
manchmal mache ich sachen und bereue erst danach . . . uff schuldgefühle kommen dann immer hoch
achja, ich bin eine person, die schnell schuldgefühle bekommt und ganz ehrlich auch bei situationen wo ich weiß, dass ich 100% recht habe und jemand sauer auf mich ist oder traurig ... da bekomme ich richtig richtig schuldgefühle o: ich weiß es ist nicht gut aber trotzdem kann man es nicht ändern ich bin vom natur aus so xDD - so kommen wir wieder zu meiner dummheit .. normaleweise möchte man das jeder ihn liebt nää? ich will momentan das gegenteil ich will das jmd mich hasst XD dafür tue ich alles was möglich ist. wieso ich es mache? jetzt kommt meine dummheit wieder im spiel xD ich weiß es auch nicht recht ich mache es einfach :D ich bin so böse .____.  dam dam dam ... ehii soo dumm bin ich auch nicht manchmal tue ich auch so .. aber nur manchmal XDD && ich bin voll stolz o: mein kleiner bruder hat wegen mir ne 1- in mathe geschrieben 8)) uh yeah wir haben schön gelernt -hahahhahah-

Zitat: Es kommt ein Zeitpunkt in deinem Leben an dem du realisierst, wer dir wichtig ist,
          wer es immer sein wird und wer es nie war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen