Dienstag, 18. Oktober 2011

Überaschungsbesuch

yeaaaah ist mir voll gelungen :D Ich habe Loan gestern besucht und sie wollte es mir gar nicht glauben xD voll die dummi x3 War voll witzig die Gesichter von meine Tante und Onkel zusehen > O____O "was machst du hier"? xDDD Eigentlich wollte ich nicht so lange bleiben, aber dann haben sie mich überredet ein Tag bei ihnen zu bleiben. Es war ein schöner Tag, wir haben Zitronenkuchen + Brownies gebacken (das sehr lecker war (; . . . aber schun etwas misslungen XD). Danach haben wir Reis und Schnitzel uuuund Soße mit Pilzen gekocht. Uff es hört sich komisch an . . . aber es hat sau geil geschmeckt *______* !! Zwischendurch waren wir immer Facebook [freaks] und wollten ein Fakefoto mal machen -ahahah- Ich liebe meine verrückte Cousine über alles auf der Welt und würde sie immer wieder gern besuchen gehen, aber nur in den Ferien, da ich kostenlos in Hessen fahren kann . . . -HAHAH- xDD  y e u y e u ;3










DARLINH KUDO - c o u s i n e n l i e b e .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen