Freitag, 21. Oktober 2011

party bei bene

wuhaha alle freuen sich auf den tag schun, einfach spaß haben und ein tag ohne sorgen leben XD
es wird auch der letzte tag sein wo wir richtig richtig spaß haben, da nächste woche wieder schule ist -.-''
naja, yeaah yeeaaah ich hol so gegen 20 uhr  moi abf'chen ab und dann gehts looos *___* ich hoffe diesmal gewinne ich bei den trinkspielen altah die jungs sind sau mies und füllen einen voll ab -.- achja, heute werde ich nichts mehr posten bzw. fortsetzungfolgt :D

--------------------------------------------------------------------------------
Absturz -.-'' . . . 21-22.10.11 den tag werde ich niemals vergessen !!!
eigentlich habe ich auch keine lust darüber zu reden so vieles ist passiert .. naja in kurzfassung
wir haben uns 1x skyy vodka , 1x große flasche jägermeister , 2x deans , 2x maracujasaft rest cola und knabberzeug gekauft - alle hatten an diesem tag kaum was gegessen,da wir kaum zeit haben noch was zu kochen usw o: & das war ein großer problem ! denn wir alle waren besoffen -.- ich natürlich als erstes XD die haben voll fies gespielt -.-'' auf jeden fall habe ich zum ersten mal gekotz e.e voll scheiße. und nach ne halbe stunde tan HAHAHAHA !!(zum glück in die tüten) leider habe ich nichts mitbekommen. ich lag die meiste zeit auf dem sofa  neben moi "cousin" bene . er hat um mich rührend gekümmert :3 & hatte seine jacke gegen ende angehabt,da er mich i.wann nach hause gebracht hat. omg ich verdank ihn mein leben hahaha !! xD awas voll cooli das ich ihn so lange kenne moi cousin halt :3 ahja,was ich übelst süß fand ist als tan betrunken war hat er immer wiederholt das er seine freundin liebt und er sie nie betrügen würde bla bla sie ist die einzige lalala ((: er liebt sie sehr ♥  ich merke immer wieder das er immer versucht sie zu glücklich zu machen und so .. das nenn ich echte liebe hihi. :D


sabrina : ♥♥♥♥ , ran:hmm ♥♥, ò____ó ; alice : ♥♥♥ , max : - XD [zu faul was zuschreiben - moi sprache ]

2 Kommentare:

  1. warum krieg ich bei deiner bewertung so ein hässliches gesicht ?! ich hab dich auch versorgt oook !!! <3 :))

    AntwortenLöschen
  2. mein lieblingspost :D <3 du weißt wieso xD

    AntwortenLöschen