Donnerstag, 13. Oktober 2011

spontan und so ...


Das Lied ist toll *___* ♥ hmm ah themawechseln.
Heute wollte ich eigentlich zu Hause gammeln, da das Wetter so hässlich war.Hm. . . ich war aber voll deprimiert ... meine Laune hängt schon vom Wetter ab xD Naja, auf jeden fall war ich on und Tan hat mich gefragt ob ich was mit denen machen will blahOmg, ich weiß das ich ein spontaner Mensch bin, aber konnte nicht glauben das ich ne halbe Stunde hatte um mich einige maßen fertig zu machen + Daddy fragen :'D ... Ohje Ohje hab zum Glück noch den Bus gepackt :3 Zum größten Teils haben wir bei Max gechillt. Tan & Max haben i.was gezock und Bene und ich haben fern geguckt. Ich kann Jungs nicht verstehen ... wie kann man nur so lange zocken vorallem so sinnlose Spiele zocken .. -.- XD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen