Freitag, 7. Oktober 2011

Himmel

Das Foto habe ich im Sankt Joseph Hospital geschossen ♥ uh yeah voll schön geworden gö *____________* Wenn ich das Foto mir anschaue und ich ein Wort beschreiben müsste würd ich "traum" sagen :D . . . -teehee- i.wie will ich ein engel sein XD(hahahah mein spontaner gedanke) .... hehe altah während ich schreibe tele ich mit moi darling ran ran x3 ich glaub lena ist schun grad etw genervt weil wir beide so laut lachen :'D maaan wir können auch nichts dafür das wir so hobbylos sind & außerdem können wir beide gar nicht pennen xD . . . hach über die alten Zeiten und Gegenwart zu labbern ist voll schööön x3 da vermisst man schon einiges :3 manchmal will man einfach die zeit zurück drehen & es nochmal erleben. Natürlich nur die positiven sachen & die negativen einfach vergessen- so wäre einfach alles einfacher (: [altah über 3 stunden getelt und nun muss ich vokabeln lernen XD ] leute wünsch mir glück kehehe ich hoffe ich penn jetzt nicht ein x.x
Zitat: I don’t like anyone the way I like you. I don’t go anywhere if you're not there too. It's not as if I’m hard to please - you’re the only one good enough for me, those others just won't do

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen