Samstag, 8. Oktober 2011

Horrorfilm

Altah ich guck voll gern Horrorfilme aber natürlich nicht alleine . . . jetzt denkt man auch das ich mutig bin und so ... im gegenteil ich habe voll schnell angst xD ich schreie dann auch immer die einen finden das ich voll der angsthase bin, andere finden es süß  & ich persönlich finde ... das es voll PEINLICH ist. xD Naja kommen wir zu heute :D Alice hat gefragt ob ich was mit ihr machen wollte voll doof das ich nie frage, aber ich bin halt manchmal soo dumm habe ich Alice au gesagt das ich meistens voll selten mich melde :S. Schön das sie es auch versteht und habe auch sie direkt gefragt ob sie morgen in die Tanzhalle mit Duy kommen möchte. Yeaaah sie kommen :D && Heute haben wir bei mir zu Hause nen Horrorfilm geguckt & gechillt :3 fast hätte sie bei nahe bei mir übernachtet, aber es ging nicht zu gut weil wir morgen nach Frankfurt fahren wollen. Voll schade o: beim nächsten mal klappt es sicherlich zum glück wohnt alice 5-10 min entfernt von mir. & vorhin wollte ich nicht das sie alleine nach hause läuft ,und ich sie alleine begleite ist auch doof ,weil ich ja angst habe XD . . . gab es nur eine lösung ... wenn ich echt so welche  probleme habe ruf ich meistens nur moi aller aller bester freund fürs leben bis ich sterbe an HAHAHAH awas ach damit meine ich den taniboy natürlich... wie es der schicksal es so wollte, habe ich genau in dem moment angerufen wo er auf dem weg nach hause fährt (x uh yeah dann haben wir kurz gemeinsam nen autotour gemacht ... man fährt der schlecht -.-'' awaaaaaas xD heute war es echt cooli ♥ boah ehi ö__ö  mein tag war für mich i.wie kurz & habe das gefühl noch mehr zu erz wollen aber jetzt hören wir mal auf hier! schließlich will ich noch i.wie pennen außer ich bekomme wieder sms'e oder anrufe von T&T&T xDDDDDDDD Trang Tan Thi hahah das sind die Menschen die mir -immer- was schreiben oder anrufen :'D voll die cuteys (X -teehee- okay jetzt reichts echt. Nachtiiii x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen