Freitag, 28. Oktober 2011

einfach nur lol


Ich bin so tollpatschig ... -.-' ohmaaaaaaan ich wollt gestern am pc usbkabel reintun aber so hinten dran nä . . . und es ging i.wie nicht, i.wann habe ich es mit gewalt es versucht reinzutun ... mein halber nagel ist abgegangen :'( !!& ich habe sowas von geblutet ... es hat einfach nicht mehr aufgehört ... moi mama musste mich verarzten und ne dicke salbe drauf tun ..& heute sieht es schun besser aus xD es tut noch unheimlich weh o:
----------------->
dieser brief habe ich heute bekommen ... OMG ! vorallem mein daddy hat es mir persönlich gegeben ohne es zu lesen natürlich xD hihi ... WTF ! ich bin einfach nur sprachlos haha . . .
früher hatte ich mal nen brief freund sein name war linh HAHAHA ach, das war noch zeiten ... und heute bin ich zu faul um briefe zu schreiben e__e,  wenn dann würde ich vllt nur noch an besonders wichtige menschen briefe schreiben -♥- hihi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen