Donnerstag, 13. Oktober 2011

moi schatz ist verrückt x3

Boah man ich kann nie pennen... egal wie sehr ich auch versuche. penn ich immer gegen 3 oder 4 Uhr ein. & meistens gehe ich heimlich in Fb on. && grad eben gehe ich in meinem Account rein.
Auf einmal sehe ich .. wie angeblich ich mit nem Junge schreibe xD ... altah hab mich voll erschreckt, aber als ich verlauf gelesen habe stand da : sry sry bin linhs abf :PP ich hack sie kurz, das erklärt einiges voll fies wie die lästern kann nur weil ich diese über 30 freundschaftsanfrage nicht annehme e.e + nimmt die eiskalt welche an xD Was soooollll das ... altah ich räche mich noch :'D hab aber so nen lachkick bekommen ♥ ohje sie bringt mich immer wieder zum lachen (:

http://www.vimeo.com/30235952 - weil langeweile und so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen