Dienstag, 25. Oktober 2011

Der Fingerschwur ...

Also ich muss als erstes was loswerden ... ich habe für 14 Tagen kein Lappi und komme deshalb nur kurz on . . . bzw selten .____. - schlimme Zeit altah ! , Ohhh heute hatte ich nen Candle light dinner unter freunden gehabt :3 bene tan alice  und ich ..sabrina kam später (: wir waren in so nem restaurant ... und es war mal wie immer spotan blah xDD nach dem essen líefen wir nach hause .. und ich habe von meinem träume .. alpträume was auch immer ... erzählt .. :/ es gab ne große diskussion darüber & ich musste tan hoch und heilig versprechen ..- komm was wolle es nicht zumachen .. altah er sah sau ernst aus und hat mich geschlagen -.-`` aber manchmal musste ich an mir zweifeln x__x naja egal ich tue es nicht - wir hatten nen fingerschwur und ich will ihn nicht enttäuschen vorallem bene würde mich killen e__e sabrina und alice waren zum  größten teil für mich xD & jetzt fragt ihr bestimmt worüber ich rede ... ITS SECRET ! hauptsache nur ich bzw sie wissen davon bescheid x3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen