Freitag, 14. Oktober 2011

Single - na und?

Yeah Yeah direkt gestern eine Wette abgeschlossen unzwar ich bleibe mindestens ein Jahr Single -haha- wenn Trang es schafft ... schaffe ich es locker [vom hocker] XDD . Ich bin ja keine ***piepbla** die einen Freund nötig hat ^____^ das warten lohnt sich echt :D . Eins ist klar verliebt euch niemals so früh in eine Person, denn du wirst am ende meistens enttäuscht. Das sind nicht nur meine Erfahrung sondern auch von meinen Freunde. :D Das Single leben bzw die Beziehungsprobleme hat uns alle zusammen geschweißt. Wir sind echt wie eine Familie geworden ♥ . Wuaaaah ich bin so froh die zu haben *___* Also damit es leichter für mich ist .. Nenne ich paar Gründe/ Vorteile für das Single leben :3 . . . uh yeeah -teeeheee- also ..

*Du hast mehr Zeit für deine Freunde! [das ist das wichtigste ((:]
*Du hast mehr Zeit für deine Ziele! [Schule gehört dazu]
*Du kannst flirten, was das Zeug hält! [mache ich eh nicht .. ich kann sowas nicht XD]
*Du musst nicht eifersüchtig sein! [Ohjaaa ich mag es nicht wenn jmd eifer ist :S,obwohl es ist süß xD ]
*Kein Herzschmerz , keine Beziehungsprobleme, keine Rechenschaft schuldig
*Manche Personen sind voll anhänglich & sind voll die Freaks die ihren Partnern kontrollieren. [ OH MY GOSH ? (;] XDD
[Ich find sowas erbärmlich ö___ö denn dadurch zeigen sie das sie gar keinen vertrauen haben.]
*Single Party :D :D [ Demnächst gehe ich auf ne Feier nur unter Freunden und yeesh wir werden trinken, die paar Leute die ne Beziehung haben müssen sich zurückhalten.. HAHA! ]

Achja was ihr wissen sollt ich werde niemals niemals so oft Partys gehen blah .. ich bin einfach nicht der Typ dafür . (: also denk nicht nur weil ich paar mal von trinken und feiern erwähnt habe das ich ne partygüürl waere uda so XD chillt euer leben es ist ferien .. das muss man ausnutzen x3 hihi. Hm es gibt auch Nachteile wegen dem Single sein .. aber die sag ich nicht :'D Immerhin bin ich grad voll motiviert :3 und muss auch jetzt wieder off .. Sabrina wartet auf mich und so ;3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen