Sonntag, 30. Oktober 2011

Jeden Sonntag . . .

verlangt meine Mama, dass ich kochen lerne, natürlich nur Vietnamesische Spezialitäten . . . Sie meint ich soll was gutes für meinen Ehemann kochen blah xD voll dien ! Naja, meine Mama halt ... höhö
Ich hab gesagt  mein Mann wird sich von Spaghetti, Mi Roi & Kuchen ernähren ... das ist was ich am besten kann xDDD hahaha man hat sie geschimpft v____v .. Vorhin musste ich Canh Chua & Thit Kho machen ... es war gar nicht schwer :3 und erstaunlicherweise lecker :D auf dem foto sieht es kaka aus da alle schon gegessen haben xDD aber es hat echt geschmeckt! Opi und Omi waren sogar hier .. Sie waren stolz auf mich 8) uh yeeeah ich werde köchin HAHA zum Nachtisch gibt es nen Kuchen (x ... der noch im Ofen ist O:

Ps: Bene oder Tan haben meine blaue Mütze geklaut. Das angeblich wie nen Topflappen aussieht e.e !
Wenn es nicht bei euch zu Hause ist . . . dann gibt es nie wieder Frühlingsrollen o. Banh Bao uda sonst was von mir !! -pöööh- & ich dachte ich würde gestern die wieder bekommen aber NEIN..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen