Samstag, 1. Oktober 2011

Yesterday

Wuah gestern war es ein lustiger Tag :D und sowas von spontan ö__ö
Alice hat mich gefragt ob ich mit ihr in die Stadt gehen will um eine Brille zu finden.
Und bei sowas sage ich natürlich immer ja ich freue mich wenn ich mal was unternehme, aber
ich war bissl dumm und hatte noch 2 verabredungen xDDD also habe ich es gut eingefädelt, dass wir i.wie alle zsm chillen können :3 als erstes kam thichen zu mir & hat sich bei mir fertig gemacht .. ich sag nur make up thithi xD danach waren wir mit alice in der stadt :D aber leider musste thithi so gegen 6 uhr arbeiten ... alice und ich haben dann noch bis 20 uhr in der stadt gechillt :3 & dann kam arani mit zu uns.Nachdem wir Arani abgeholt haben .. trafen wir uns mit Alice komische freunde XD ohjee die waren nicht mein typ halt so .. ich mag jungs gar nicht wenn die andauernd auf dem boden spucken .. rauchen & eh deutsche rap musik anmachen xDD es war trotzallem lustig , was ich gut fand .. dass wir nicht so viel getrunken haben :)) - hab meine freunde in dem moment echt vermisst :3 nächstes mal nehme ich alice zu meine freunde *____* hahaha wir beide sind echt blöd :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen