Dienstag, 11. Oktober 2011

Moi Tag

Heute war ich mit meinen Leute Primark. Hab mir einige Sachen gekauft voll cooli *__*
Naja ... mal in Frankfurt wieder zu chillen weckt Erinnerungen schon auf. 
Wenn man mit jemanden an einem Ort einiges erlebt hat, vermisst man die Zeit einfach nur. . . zb mit
Betty& Nhamy in Primark shoppen und danach auf ne Bank rumkritzeln XD hahah voll die Opfers.
Hach, und heute muss ich echt sagen fast alle hatten i.wie Beziehungsprobleme... am meisten Alice. Altah ich drück ihr die Daumen, dass sie bald wieder mit Duy wieder zsm kommt. Immerhin lieben sich die beiden noch & haben es auch gesagt. Schön das sie für ihre Liebe kämpfen, leider ist es nicht leicht, weil Duy nicht wirklich weißt was er will. Aliiiice ich drück dir die Daumen x3. Man ich bin jetzt schon zu Hause während die anderen sich bei Bene besaufen -.-'' Nach der eine Sache wo ich einmal betrunken war . . . will ich nicht mehr so ein Absturz wieder erleben. Das Grausame war ja, dass ich vor denen geheult habe und die von meinen Kummer wissen >< Altah voll peinlich, deswegen gammel ich jetzt zu Hause XD voll dumm eig, da ich Ferien habe muss ich doch meine Freizeit ausnutzen. e.e Egal That's my life. -höhöhö-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen