Freitag, 21. Oktober 2011

one day with thila





Ein verrückter und sehr lustiger Tag . . . habe ich mit Thi Quynh Anh verbracht :D Sie kam zu mir und wir sind dann direkt nach Ffm gefahren, davor haben wir Cuong Bene & Tan "zufällig" getroffen xD ... Naja als wir in Ffm Hbf waren gingen wir sofort zum Bubble Tea laden, dass in der Nähe vom Hbf liegt. Wuaaah voll cooli ich habe viel mehr Wechselgeld bekommen *____* Altah mein Bubble Tea hat diesmal so geil geschmeckt sabber sabber* Ich hatte Peach + Erdbeer und Grapefruit Toppings u. Thi hatte Kiwi mit Erdbeer u. Mango Toppings. Meins war besser ;3 ... (fand sie auch).  Als wir fertig gechillt haben gingen wir raus ... es war sau kalt!!! Wir dummies holen uns was kaltes zum Trinken obwohl es kalt ist xD was solls 2 babos halt(:           

Das Foto ist voll schön ö__ö, wenn man so damit rechnet verbringen wir die meiste Zeit im Zug. & da uns langweilig war entstand dieses Foto , made by ThiLa :D hahaha Auf dem Rückweg sind wir bzw auf jeden fall ich habe erstmal geträumt danach bin ich kurz eingepennt. -höhöhöh- Wir haben zusammen Musik gehört uh yeah ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen